Ihre Gastgeberin

Seit frühester Kindheit bin ich durch meine Eltern geprägt worden, die mir vorgelebt haben, wie schön es sich anfühlt, in einem Haus zu leben, wo es ganz selbstverständlich ist, Freunde und Gäste willkommen zu heißen. In dieser asiatisch-europäischen Kultur bin ich gleichermaßen aufgewachsen und meine Sinne für Ästhetik, die Liebe zum Kochen, Gäste zu bewirten und ein Haus, wo aus allen Ecken Musik ertönte, haben mich unendlich bereichert.

 

Die Liebe zur Kunst ist ein weiterer Schwerpunkt in meinem Leben. Nach und nach haben mein Mann und ich uns an diesem Ort unseren persönlichen Traum des Lebens und Arbeitens unter einem Dach verwirklicht.

 

Hand in Hand arbeiten wir zusammen und sind mit Herzblut und Freude Ihre Gastgeber.

Als Zeremonienmeister schmiedet mein Mann gemeinsam mit Ihnen das Glück!


Die Paradiesschmiede

Heiraten in der Paradiesschmiede

Links & Social Media