meine Welt der Klänge

Ich hatte das große Glück, eine fundierte musikalische Ausbildung genießen zu dürfen. Nach dem Studium an der Hochschule für Musik und Theater in Hannover Violine bei Prof. Oscar C. Yatco und Prof. Jens Ellermann kam als weiterer Schwerpunkt hinzu: Die Stimme.

 

Hier haben mich verschiedene inspirierende Gesangslehrer*innen auf meinem Weg privat begleitet und bereichert.
Ich sage Danke bei:
Prof. Carol Richardson-Smith

Anne Klare

Carina Hockwin

Lauren Welliehausen

Heidrun Heinke

 

Stimme in Neuen Dimensionen zu erleben habe ich bei der wunderbaren Stimmschamanin Sandy Kühn erfahren dürfen.

Seitdem gibt es für mich keine Grenzen im Annehmen und Erforschen meiner ganz persönlichen eigenen Stimme. Meine Intuition leitet mich, ich nehme mich in Dankbarkeit an, genauso wie meine Stimme ist, nämlich so wie ich bin, in meiner Authentizität zu mir. So sehe ich, dass jeder Mensch seine persönliche ganz eigene natürliche  Stimme hat, die es gilt zu "ermutigen" den eigenen  Klang mit Mut zum Klingen zu bringen.

Ich höre Dich!

 


Barock – Laute und Gesang

Gitarre, Gesang & Geige

Piano, Gesang und Geige

Diverse Musik-Projekte