Preise


 Für den Aufenthalt von eineinhalb Stunden und das Schmieden des Herzens berechnen wir 350 Euro.

 

Für Fotoshootings und ihr geplantes Zeitfenster außerhalb dieses Zeitrahmens bitten wir um Rücksprache mit uns.

Der Zeitaufwand dafür wird gesondert berechnet.

Alle Termine die für das kommende Jahr 2024 über das Standesamt reserviert werden, sind für uns erst verbindlich, wenn die Gebühr auf unserem Konto eingegangen ist. Hierzu bekommen Sie vom Standesamt ein Formblatt.

Wichtig für Sie zu wissen:

Jede weitere halbe Stunde berechnen wir zusätzlich 50 EUR (nach den 90 Minuten Aufenthalt Trauung und Schmieden/Sektempfang)

Blumenschmuck wird nach Umfang gesondert berechnet.

Trauungen unter freiem Himmel berechnen wir nach Aufwand. Preis auf Anfrage

 

Generell bitten wir um einen persönlichen Kontakt in Form eines Gespräches am Telefon oder eines Kennenlerntermines bei uns.

 

In den Monaten November, Dezember und Januar bieten wir keine Hochzeiten in der Schmiede an.

 

Alle Informationen sind ohne Gewähr